...

Schnuppern bei Berchtold Holzbau

Du weißt noch nicht, ob eine Lehre zum Zimmerer oder Tischler das Richtige für dich ist? Dann komm zum Schnuppern vorbei und verschaff dir einen Eindruck. Wir freuen uns auf dich!
Schnuppern im Hausbau, Fokus Zimmerer-Lehre

Zimmerer-Lehre oder Tischler-Lehre

Du bist handwerklich geschickt, hast schon mit Werkzeug und Holz gearbeitet, weißt aber nicht, welche Lehre die Richtige für dich ist? Oder begeisterst du dich einfach für Holz und schöne Häuser? Ganz egal wie viel Erfahrung du mitbringst, wir laden dich bei uns zum Schnuppern ein. Mach dir ein Bild von den Aufgaben und Projekten, die dich im Hausbau (Zimmerer-Lehre) und Treppenbau (Tischler-Lehre) erwarten. Wir nehmen uns Zeit und zeigen dir unser Betriebsgelände und die Arbeitsstätten. Und dann bist du dran: Mit einem erfahrenen Mitarbeiter an der Seite machst du dich ans Werk und packst mit an.

Was dich erwartet

  • Kennenlernen der Werkstatt und der Halle
  • Dem Team über die Schulter schauen
  • Selber mitmachen und ausprobieren

Das klingt interessant für dich?

Dann schreib unserem Lehrlingsausbilder Jonathan Bösch unter arbeiten@berchtoldholzbau.com oder ruf uns an unter 05574 75732. Wir bieten gerne individuelle Termine zum Schnuppern an.

Icon Benefits Oeffis

Du fährst gratis mit Bus und Bahn, egal ob zur Schule oder in die Firma.
Icon Benefits Werkzeugkiste

Gute Arbeit wird mit einer vollbestückten Werkzeugkiste im Wert von 1.000 Euro belohnt.
Icon Benefits Jause

Teamspirit ist uns wichtig. Darum gibt‘s bei uns jeden Morgen einen gemeinsamen z’Nüne Hock.

Die Arbeit mit Holz ist genauso vielfältig wie deine Tätigkeit. Langeweile können wir definitiv ausschließen.

Wer hart arbeitet, muss auch essen. Wir unterstützen dich mit einem Zuschuss zum täglichen Mittagessen.

Das Wochenende beginnt bei uns schon am Freitag Mittag. So bleibt viel Platz für Hobbies und Freizeit.

Egal wie lange du schon bei uns bist. Du bekommst im Sommer und Winter je drei Wochen Urlaub.

Sagen Sie Hallo. Wir freuen uns auf Sie.

Und so geht’s:

1

Bitte bei
Köb Schmierstoffe parken:
Bregenzerstraße 5,
6921 Kennelbach.
Unser Shuttleservice
holt Sie ab und bringt
Sie wieder
zu Ihrem Fahrzeug.

2

Bitte beachten:
Zufahrt ist eingeschränkt,
Shuttleservice ab
Parkplatz Köb Schmierstoffe.

Klicken Sie für Anweisungen auf die Nummern