...

Arbeiten bei Berchtold Holzbau

Du hast Freude an der Arbeit mit Holz? Dann bist du bei uns richtig. Wir sind immer auf der Suche nach schlauen Köpfen, handwerklich begabten Machern und Holzliebhabern.

Was dich erwartet

Wir sind ein familiär geführter Betrieb mit langjähriger Erfahrung als Generalunternehmer im Holzhausbau. Handwerksqualität ist uns genauso wichtig, wie Innovation und Technik. Unsere Leidenschaft teilen wir gerne mit anderen.

Bei uns erwartet dich ein gut eingespieltes Team aus Experten. Unserem Credo, „Gemeinsam bauen mit Holz”, bleiben wir auch treu, wenn es um unsere Mitarbeiter geht. Ein gutes Miteinander, gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind genauso wichtig, wie eine entspannte Arbeitsatmosphäre. Unsere Leidenschaft für Holz, hochwertige Häuser und moderne Architektur verbindet uns. Und wo lässt es sich besser arbeiten als in unserer Halle oder unserem Büro, umgeben von Holz, zusammen mit Menschen, die diese Arbeit genauso gerne machen wie wir? Konnten wir dich mit unserem Teamspirit noch nicht überzeugen, dann vielleicht mit unserem top-modernen Arbeitsplatz. Neben Fachwissen, handwerklichem Können und einem Feingefühl fürs Detail sorgen die moderne Computertechnik und unser innovativer Maschinenpark dafür, dass Projekte effizient umgesetzt werden können. Du wirst ganz genau in alle unsere Prozesse eingeschult und darfst dich über eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei leistungsgerechter Entlohnung freuen.

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich einfach unter arbeiten@berchtoldholzbau.com oder ruf an unter +43 5574 75732. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Deine Chance.
Deine Vorteile.

Wir bauen Häuser zum Wohlfühlen und möchten auch, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Daher ist es uns besonders wichtig, ein angenehmes Arbeitsumfeld und einen ausgeglichenen Arbeitsalltag zu schaffen.

Icon Benefits Jause

Teamspirit ist uns wichtig. Darum gibt‘s bei uns jeden Morgen einen gemeinsamen z’Nüne Hock.

Die Arbeit mit Holz ist genauso vielfältig wie deine Tätigkeit. Langeweile können wir definitiv ausschließen.

Wer hart arbeitet, muss auch essen. Wir unterstützen dich mit einem Zuschuss zum täglichen Mittagessen.

Das Wochenende beginnt bei uns schon am Freitag Mittag. So bleibt viel Platz für Hobbies und Freizeit.

Egal wie lange du schon bei uns bist. Du bekommst im Sommer und Winter je drei Wochen Urlaub.
Icon Benefits Jause

Teamspirit ist uns wichtig. Darum gibt‘s bei uns jeden Morgen einen gemeinsamen z’Nüne Hock.

Die Arbeit mit Holz ist genauso vielfältig wie deine Tätigkeit. Langeweile können wir definitiv ausschließen.

Wer hart arbeitet, muss auch essen. Wir unterstützen dich mit einem Zuschuss zum täglichen Mittagessen.

Das Wochenende beginnt bei uns schon am Freitag Mittag. So bleibt viel Platz für Hobbies und Freizeit.

Egal wie lange du schon bei uns bist. Du bekommst im Sommer und Winter je drei Wochen Urlaub.
Offene Stellen

Sagen Sie Hallo. Wir freuen uns auf Sie.

Und so geht’s:

1

Bitte bei
Köb Schmierstoffe parken:
Bregenzerstraße 5,
6921 Kennelbach.
Unser Shuttleservice
holt Sie ab und bringt
Sie wieder
zu Ihrem Fahrzeug.

2

Bitte beachten:
Zufahrt ist eingeschränkt,
Shuttleservice ab
Parkplatz Köb Schmierstoffe.

Klicken Sie für Anweisungen auf die Nummern